Helpline

Montag - Freitag 
08:00 - 11:30 | 13:30 - 16:30

Kontakt
+41 32 628 20 99

E-Mail an Helpline
 

Fernwartung

Zwischen Ihrem und dem Rechner Ihres Beraters wird mit der untenstehenden Software über Internet eine sichere Verbindung hergestellt. So können wir Ihnen den Lösungsweg auf dem Bildschirm zeigen oder das Problem gleich selbst lösen.

Download TeamViewer


Kundenbereich

Triviso cloud


Software

Triviso ERP als Software verfügt in der Cloud über dieselben Funktionen und Module. Dies bereits ab einem monatlichen Betrag von CHF 160.00 pro User. Individuelle Anpassungen, kundenspezifische Konfigurationen sowie Schulungen sind genauso Programm wie bei der fix installierten Version.

Modularität

Schnittstellen

Konfiguration

Schulung


Service

Mit Triviso Cloud gehen Sie sicher, dass der gesamte Betrieb sowie die Datenhaltung in der Schweiz läuft. Der sichere Zugang sowie die Datensicherung sind gewährleistet. Die Unterstützung unserer Helpline steht Ihnen selbstverständlich zur Verfügung und auch die Wartung ist inklusive.

Hosting in der Schweiz

Sicherer Zugang
Zweiwegauthentifizierung

Helpline

Wartung

Back-up


Infrastruktur

Geniessen Sie das ortsunabhängige Arbeiten, ohne dass Sie auf Daten oder Geräte im Büro verzichten müssen.
Die lokalen Drucker und Netzwerke sind auch aus der Ferne sichtbar.

Lokale Drucker verfügbar

Lokale Netzwerke verfügbar

Orts- und Geräteunabhängig

 

Verfügbare externe Dienste

Der bidirektionale Austausch zwischen Triviso Cloud und Outlook 365 ermöglicht Termine zu synchronisieren und E-Mails direkt den Projekten im ERP zuzuweisen.


Unterstützte Betriebssysteme

Triviso Cloud kann unabhängig Ihres eingesetzen Betriebssystemes verwendet werden.

 

Zertifizierung Hosting Partner

Sämtliche Daten werden in einem Schweizer Rechenzentrum gesichert und unterstehen dabei der ISO/IEC 20000-1/27001 und IQNet-Zertifizierung. Dabei ist gewährleistet, dass die Richtlinien der DSGVO zur Datenhaltung in der EU und der Schweiz eingehalten werden.

 

© 2024 Triviso AG