In einem ERP befinden sich Unmengen von unterschiedlichen Daten mit zahlreichen Abhängigkeiten untereinander. Mit unserer Benutzeroberfläche führen wir Sie durch Ihre Datenwelt und filtern und verknüpfen am richtigen Ort die richtigen Daten, so dass Sie schnell und verständlich die gewünschten Informationen erhalten.
Die Navigation in einer Software ist zentral. Der Assistent ist im Triviso ERP Ihre Schaltzentrale. In Kapitel unterteilt und nach Funktionen gegliedert, finden Sie die möglichen Anwendungen. Je schlanker sich der Assistent gestaltet, desto übersichtlicher wird es für Sie. Die sogenannte Kontextsteuerung erlaubt es uns, Sie noch gezielter zu führen, indem Sie bloss die Funktionen sehen, die im angewählten Bereich tatsächlich ausgeführt werden dürfen.
Die Knöpfe im Assistenten sind je nach Anwendung sehr mächtig in ihrer Ausführung. So können Sie mit einem Klick mehrere Funktionen gleichzeitig ausführen. Eröffnen Sie ein neues Projekt, wird beispielsweise gleichzeitig die gewählte Adresse hinterlegt, eine Ordnerstruktur für die Dokumentablage gebildet, ein Verkaufsdokument erzeugt und Termine vorgeschlagen.
Finden Sie sich an einem bestimmten Ort nicht mehr zurecht, oder kennen die Funktion nicht, hilft Ihnen der Tooltip weiter. Die hinterlegte Kurzinformation des Tooltips erklärt Ihnen die Funktion oder liefert Hintergrundinformationen über einen Bereich.
Mit der Standardkonfiguration von Triviso ERP erhalten Sie einen Auslieferungsstand, mit dem Sie direkt mit der Arbeit beginnen können. Je nach Bereich und Unternehmung sind zusätzliche Daten oder eine andere Darstellung der Informationen gefordert. Dank der hohen konfigurativen Freiheit sind solche Anpassungen auf Ihren Betrieb möglich. Dabei verlieren Sie zu keinem Zeitpunkt die Updatefähigkeit oder laufen Gefahr, dass nach einem Update die Maske verändert ist.
Die richtige Information am richtigen Ort ist die Devise einer ERP Lösung. Mit der Filtertechnologie in Triviso ERP bieten wir Ihnen Ansichten und Listen, die nach Kontext und Art der Information gefiltert dargestellt werden können.
Je mehr Daten in einem System verwaltet werden, desto wichtiger wird das Suchen. Ist definiert in welchem Bereich oder nach welcher Art von Daten Sie suchen möchten, unterstützt Sie die Volltextsuche.